// Flämmli

Der gegenüberliegende „Kuhstall“ wurde 2006 ausgebaut und nennt sich „Flämmli". Getauft von der "Ganni-Clique"

 

Wir haben uns entschieden im Herbst 2020 unser Flämmli mit Valser Handwerkern umzubauen,

damit wir mehr Platz schaffen können.

 

Neu werden es vier 4er Tische sein, die den vorgeschriebenen Abstand des BAG's einhalten.

 

Unsere Handwerker haben sehr schnell gearbeitet, dass wir es rechtzeitig zur Skisaison eröffnen können.

Leider dürfen wir euch bis auf weiteres dort nicht bedienen.

 

Wir freuen uns Euch als Gruppe bis 16 Personen, mit dem vorgeschriebenen Abstand des BAG's ,

in trauter Zweisamkeit oder wie auch immer verwöhnen zu dürfen.

 

 

// Öffnungszeiten

 

takeaway von 11-20Uhr

Wir freuen uns auf euch

Carlo, Anke und Andi 

 

Mittwoch Ruhetag

 

 

 

// Nützliche Links

// Adresse

Restaurant Ganni

7132 Vals/Leis (CH)

 +41 81 935 13 54

 info@ganni.ch

Anfahrt